• Jobs Job bei MAPFRE ASISTENCIA

MAPFRE ASISTENCIA

Vaterstetten Raum München

Vaterstetten Raum München

Kundenbetreuer / Customer Service (m/w) Kfz-Garantie oder Reiseleistung MAPFRE ASISTENCIA Vaterstetten Raum München Aktive telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Vertragsabschluss und Leistungsumfang (Kundenberatung/Kundenbetreuung).

Ist Ein Tochterunternehmen Des Global Agierenden Konzerns Mit Mehr Als 35000 Mit­arbeitern Weltweit Wir Sind Ein International Führender Spezialist In Garantieversicherung Und Reparatur­kostenversicherung Sowie Auslandsreiseversicherungen Und Assistenzleistungen Im Zuge Unserer Deutschen Expansion Und Der Wachsenden Aufgabenstellungen Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Kundenbetreuung Ab Sofort Einen Flexiblen Und Professionellen Kundenbetreuer/customer Service (m/w) Kfz-garantie Oder Reiseleistung Ihre Aufgaben Aktive Telefonische Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Zum Thema Vertragsabschluss Und Leistungs­um­fang (kundenberatung/kundenbetreuung) Annahme Und Erfassung Von Kundenverträgen Und Versicherungsanträgen Per Edv Pflege Und Erweiterung Unserer Kundendatenbank Unterstützung In Der Büroadministration (sachbearbeitung) Gelegentliche übernahme Von Sonderprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Entsprechender Automobiler Oder Versicherungstechnischer Hintergrund Sie Arbeiten Selbstständig Service- Und Kundenorientiert Sie Sind Teamorientiert Und Kommunikativ Sie Sind Zuverlässig Flexibel Und Engagiert Gute Kenntnisse In Ms Office Fremdsprachen (z B Englisch) Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Vor Den Toren Münchens (s-bahn 10 Min ) Mit Einem Guten Betriebsklima In Einem Europaweit Tätigen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Sind An Einer Neuen Herausforderung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Nähere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Www-warrantyde Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kfz Reise Kundenbetreuer / Customer Service (m/w) Kfz-Garantie Oder Reiseleistung Aktive Telefonische Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Zum Thema Vertragsabschluss Und Leistungsumfang (Kundenberatung/Kundenbetreuung) Vaterstetten Raum München

Kundenbetreuer / Customer Service (m/w) Kfz-Garantie oder Reiseleistung
   MAPFRE ASISTENCIA (Vaterstetten Raum München)

Kundenbetreuer / Customer Service (m/w) Kfz-Garantie oder Reiseleistung
   MAPFRE ASISTENCIA (Vaterstetten Raum München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Nidda)

Mechatroniker / Wartungstechniker / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)
   WmD Druckfabrik Berlin GmbH (Buckow)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich der elektrotechnischen-modularen Weiterbildung
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)